Füreinander da. Miteinander stark.

Was wir tun, tun wir gemeinsam – für andere und füreinander. Ob Sanitätsdienst, Blutspende oder Ausbildung – wir engagieren uns für unsere Stadtteile im Heidelberger Süden. Bei uns zählt nicht, was du schon kannst, sondern dass du mitmachen willst. Werde Teil eines starken Teams – wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Also mach den ersten Schritt, der Rest kommt von selbst.

Ehrenamt

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

JRK - Menschlichkeit

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

JRK - Menschlichkeit

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Aktuelles

Aktuelle Termine

Übersicht

Keine Nachrichten verfügbar.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende